Masterstrainingswochenende in Lindow vom 11.03.-13.03.2022

Nachdem nun ein klein wenig Normalität in das Training unserer Masterschwimmer eingekehrt ist, haben wir die Chance genutzt und sind fuhren zu einem Trainingswochenende in das Sport- und Bildungszentrumnach Lindow.

Acht Mitglieder des Vereins sowie vier Schwimmer vom SC Humboldt-Universität Berlin und zwei Teilnehmer vom ESV Frankfurt/Oder freuten sich, endlich wieder auf einer 50m-Bahn trainieren zu können.

Athletiktraining wurde angeboten und mit Freude spielten wir auch wieder Tischtennis und Badminton. Die müden Muskeln entspannten sich am Abend in der Sauna. Eine besondere Schwimmeinheit ließ sich unsere Masterstrainerin Bettina Knebel einfallen: Kleiderschwimmen. Sogar Socken wurden an den Händen getragen.
Es war sehr anstrengend, das Wassergefühl war ein ganz anderes und hinterher, als alles wieder abgelegt werden konnte, war das Gefühl, ganz leicht durch das Wasser zu gleiten, einfach herrlich.
Ein gemeinsamer Bowlingabend sorgte neben dem Training für einen gemütlichen Abend.

Wir freuen uns schon auf das nächste Trainingswochenende in Lindow im Oktober 2022.

Teilnehmer Lindow März 2022