Vereinskleidung

Liebe SchwimmerInnen, liebe Eltern,

schon vor der ungeplanten Trainingspause gab es viele Bedarfsmeldungen für neue Vereinskleidung. Nun haben wir die Trainingspause genutzt und einen Katalog mit neuer, wie auch schon bekannter Vereinskleidung zusammengestellt. Dieser steht ab sofort für euch zur Verfügung. Neben dieser Sammelbestellung wird es noch eine weitere Ende Oktober geben.

Im Anhang findet ihr zum einen das Bestellformular und zum anderen den Katalog mit allen Informationen und den Preisen. Im Preis enthalten ist das Kleidungsstück inklusive Druck des Vereinslogos bzw. Vereinsnamens. Die Kosten für den Druck des eigenen Namens betragen 4€ extra. Falls dies gewünscht ist, bitten wir euch den jeweiligen Namen in der letzten Spalte des Bestellformulars zu vermerken.

Nun kann es auch schon losgehen. Bitte notiert in der letzten Spalte des Bestellformulars die gewünschte Anzahl, sowie Größe und eventuell den Namen, falls dieser auf dem Kleidungsstück gewünscht ist.

Die Bestellungen bitte bis zum 07.06.2020 an die E-Mail  vereinskleidung@schwimmen-wildau.de zurücksenden.

Sollte es Fragen geben, könnt ihr diese auch an die genannte Adresse senden.

Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen und hoffen, dass es euch allen gut geht und wir uns schon bald in der Schwimmhalle wieder sehen. Bleibt fit!

Mit sportlichen Grüßen,

der Vorstand des SSV Wildau.